Header_facebook_825x315_final-2.jpg

2nd online congress on the topic:

5G -  ingenious or fatal?

21.06. - 06/30/2020


Look forward to interesting speakers and comprehensive  insights. I had the pleasure of being available to interview the initiator and organizer, Ms. Ingrid Golser-Wirtenberger.  I will announce the exact time of my interview.  

Free registration at:  https://www.self-mastery.net

And that's what it's about:  

5G, 4G, 3G and all other human-produced radiation fields are  still and more than ever highly topical and affect us all. In the second part of the congress, the question as to whether humans and all life on earth are influenced by all technical radiation is basically no longer posed. In the first part it became more than clear that SOMETHING  is that influences us. Discover connections, backgrounds and, above all, possibilities of what you can DO to continue to live a life in harmony, peace, security and health - this is what the special focus of the second part of the congress is.

More than 30 experts from a wide variety of fields, some of whom were requested by the audience - speakers, activists and even participants in the first part of the congress have agreed to be present as speakers. He became aware   The scope of the topic is again very broad in order to offer you many opportunities to direct your gaze towards 5G and your options for looking after yourself and your loved ones from all sides and levels. The congress should and will give you a lot of courage to deal with the invisible radiation, so that you can find your unique truth and your suitable solutions for your health and your harmony!  Be there and be curious, there is a lot to explore!  

And that is how it works:

Register for the free ONLINE congress "5G - ingenious or fatal?" Part 2. Receive in the period from 21.06. until June 30th, 2020 daily and free of charge, by e-mail, various expert and speaker interviews. Find answers to your questions and solutions to your worries about the future. Connect with people who are all interested in keeping our earth, all living things and ourselves healthy.  


Free registration at: https://www.self-mastery.net

You don't want to be alone anymore and want to network with like-minded people? Then check out the Facebook group: "Questions about 5G new radio network?" . You might find the right answers there.  

5G Online Kongress_Jörg Leiter

Header_facebook_825x315_final-2.jpg

2. Online-Kongress zum Thema:

5G - genial oder fatal?

21.06. - 30.06.2020


Freuen Sie sich auf interessante Sprecher und umfassende Einsichten. Ich hatte das Vergnügen, der Initiatorin und Organisatorin, Frau Ingrid Golser-Wirtenberger, ebenfalls als Interviewpartner zur Verfügung stehen zu dürfen.  Den genauen Zeitpunkt meines Interviews werde ich noch bekannt geben. 

Kostenlose Anmeldung unter: https://www.selbstmeisterung.net

Und darum geht's: 

5G, 4G, 3G und alle anderen menschlich produzierten Strahlungsfelder sind nach wie vor und mehr denn je hochaktuell und betreffen uns alle. Die Frage, ob der Mensch sowie alles Leben auf dieser Erde von allen technischen Strahlungen beeinflusst werden, stellt sich im 2. Teil des Kongresses im Grunde nicht mehr. Im ersten Teil wurde mehr als deutlich, dass hier ETWAS ist, das uns beeinflusst. Zusammenhänge, Hintergründe und vor allem Möglichkeiten entdecken, was du TUN kannst, um weiterhin ein Leben in Harmonie, Frieden, Sicherheit und Gesundheit zu leben - dies ist es, worauf der besondere Fokus im 2. Teil des Kongresses liegt.

Über 30, teilweise von den Zuschauern gewünschte Experten aus unterschiedlichsten Bereichen - Sprecher, Aktivisten und sogar Teilnehmer des ersten Teils des Kongresses haben sich bereiterklärt, als Redner dabei zu sein. Bewusst wurde der  Rahmen des Themas wieder sehr breit gesteckt, um dir viele Möglichkeiten zu bieten, von allen Seiten und Ebenen, den Blick in Richtung 5G und zu deinen Möglichkeiten für dich und deine Lieben zu sorgen, zu lenken. Der Kongress soll und wird dir viel Mut machen, dich mit den unsichtbaren Strahlungen auseinanderzusetzen, damit du deine einzigartige Wahrheit und deine passenden Lösungen für deine Gesundheit und deine Harmonie finden kannst! Sei dabei und sei gespannt, es gibt vieles zu erkunden! 

Und so funktioniert es:

Melde dich zum kostenlosen ONLINE-Kongress „5G – genial oder fatal?“ Teil 2 an. Erhalte in der Zeit vom 21.06. bis 30.06.2020 täglich und kostenlos, per E-Mail, verschiedenste Experten- und Sprecher-Interviews. Finde Antworten auf deine Fragen und Lösungen für deine Sorgen um die Zukunft. Vernetze dich mit Menschen, die alle daran interessiert sind, unsere Erde, alle Lebewesen und uns selbst gesund zu erhalten. 


Kostenlose Anmeldung unter: https://www.selbstmeisterung.net

Du möchtest nicht mehr alleine sein und dich mit Gleichgesinnten vernetzen? Dann schau in die Facebook-Gruppe: „Fragen zu 5G neues Funknetz?“. Vielleicht findest du dort schon passende Antworten. 

5G Online Kongress_Jörg Leiter
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Leitervision

Wichtiger Hinweis!

Aus rechtlichen Gründen müssen wir Sie darauf aufmerksam machen, dass die patentierte ZES Vision Biotechnologie und die von ihr verwendeten Prinzipien und Methoden am ehesten dem Bereich der komplementären Medizin zuzurechnen sind. Die Wirkung ist wissenschaftlich und schulmedizinisch nicht bestätigt. Die Verwendung der patentierten ZES Vision Biotechnologie ersetzt keinesfalls die Behandlung eines Arztes bzw. eines Therapeuten. Durch das weitere Ansehen dieser Homepage bzw. der diversen Texte und Inhalte wird dieser Hinweis zustimmend zur Kenntnis genommen.  

©2019 Leitervision. Hans-Jörg Leiter Handelsagentur. Pfarrhofstr. 2. 5151 Nußdorf. Austria. Tel: +43/699 183 17 888. office@leitervision.com