LEITERVISION.
ANIMALS.

Case studies.


We would like to share with you some experience reports. If you also want to tell us your story or that of your animal,

then write to us at office@leitervision.com. We are already looking forward to your message!

Pet owners report, among other things, successes in:

Birgit Pferd_entzuendeter Huf.jpeg

The horse Francesco, "Franzi", suffered from an inflamed hoof. The animal owner fixed the LV25 chip to the horse's leg with a physio tape (with the antenna facing the body). After a short time, a noticeable decrease in the swelling was achieved!

Incidentally, the chip can also get wet. As an alternative, the chip can also be attached to a gaiter. It is always important that the antenna is placed TO the pain point.

Sharif suffered from the long-term effects of a tick bite . He was in such pain that he could hardly get up. Combination of 1 week chip and current therapy - Sharif can walk again painlessly. Operation could be avoided!

 

Note: The chip was attached to the antenna with double-sided tape. Alternatively, the LV25 chip can be attached with a physio tape. If you want to avoid attaching the tape directly to the fur, the chip can alternatively be attached to the bandage or to the protective stocking.

Sharif_Huefte_Instagram.jpg
Sharif_Halsband_Instagram.jpg

The chip directly on the sleeper ensures that the cells can regenerate during sleep. This contributes, among other things, to a strengthened immune system . As a "side effect" it was noticed that since then he has been tormented by significantly fewer fleas, worms and ticks.

Note : The LV25 chip can either be attached to the collar with a physio tape or put in a collar pouch (available from pet shops).

LEITERVISION.
TIERE.

Erfahrungsberichte


Wir möchten Sie hier ab sofort an einigen Erfahrungsberichten teilhaben lassen. Wenn auch Sie uns Ihre Geschichte bzw. die von Ihrem

Liebling mitteilen möchten, dann schreiben Sie uns an office@leitervision.com. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Nachricht! 

Tierbesitzer berichten u.a. von Erfolgen bei:

Birgit Pferd_entzuendeter Huf.jpeg

Das Pferd Francesco, "Franzi" litt an einem entzündeten Huf. Die Tierhalterin fixierte den LV25 Chip mit einem Physiotape (mit der Antenne zum Körper) am Bein des Pferdes. Bereits nach kurzer Zeit konnte ein merkbarer Rückgang der Schwellung erzielt werden!

 

Der Chip kann übrigens auch nass werden. Als Alternative kann der Chip auch auf einer Gamasche befestigt werden. Wichtig ist immer, dass die Antenne ZUM Schmerzpunkt platziert wird.

Sharif litt unter den Spätfolgen eines Zeckenbisses. Er hatte solche Schmerzen, dass er kaum aufstehen konnte. Kombination von 1 Woche Chip und Stromtherapie – Sharif kann wieder schmerzfrei gehen. Operation konnte vermieden werden! ​

 

Anmerkung: Der Chip wurde hier mit einem doppelseitigen Tape auf der Antenne befestigt. Alternativ kann der LV25 Chip mit einem Physiotape angeklebt werden. Wenn Sie eine direkte Anbringung des Tapes am Fell vermeiden möchten, kann der Chip alternativ auf dem Verband oder auf dem Schutzstrumpf angebracht werden. 

Sharif_Huefte_Instagram.jpg
Sharif_Halsband_Instagram.jpg

Der Chip direkt am Schlafplatz sorgt dafür, dass die Zellen während des Schlafes regenerieren können. Dies trägt u.a. zu einem gestärkten Immunsystem bei. Als "Nebeneffekt" konnte bemerkt werden, dass ihn seither deutlich weniger Flöhe, Würmer und Zecken quälen. 

Anmerkung: Der LV25 Chip kann entweder mit einem Physiotape am Halsband angebracht werden oder in ein Halsband-Täschchen (erhältlich im Tierfachhandel) gesteckt werden.