LEITERVISION

Mein Name ist Jörg Leiter und nach 32 Jahren Berufsleben habe ich jetzt den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. 

 

Wir sind ein dynamisches Team und haben es uns auf die Fahnen geheftet, jedem Menschen, der es auch möchte, zu einer Verbesserung sowohl seiner Gesundheit als auch seiner Lebensqualität  zu verhelfen.

Mobilfunk, WLAN und elektromagnetische Felder üben zunehmend Einfluss auf unser Wohlbefinden aus und können Menschen, Tiere und Pflanzen negativ beeinflussen.

Mit der patentierten Biotechnologie von ZES Vision haben wir ein weltweit einzigartiges Produkt an der Hand, welches elektromagnetische Strahlenbelastung in harmlose Wärme umwandelt. 

Sie möchten wissen, wie wir ticken?

... und Sie haben 17 Minuten Zeit? 

RadioSOL Interview November 2019 2
00:00 / 16:59
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Leitervision

Wichtiger Hinweis!

Aus rechtlichen Gründen müssen wir Sie darauf aufmerksam machen, dass die patentierte ZES Vision Biotechnologie und die von ihr verwendeten Prinzipien und Methoden am ehesten dem Bereich der komplementären Medizin zuzurechnen sind. Die Wirkung ist wissenschaftlich und schulmedizinisch nicht bestätigt. Die Verwendung der patentierten ZES Vision Biotechnologie ersetzt keinesfalls die Behandlung eines Arztes bzw. eines Therapeuten. Durch das weitere Ansehen dieser Homepage bzw. der diversen Texte und Inhalte wird dieser Hinweis zustimmend zur Kenntnis genommen.  

©2019 Leitervision. Hans-Jörg Leiter Handelsagentur. Pfarrhofstr. 2. 5151 Nußdorf. Austria. Tel: +43/699 183 17 888. office@leitervision.com