LEITERVISION:

How it works.
LV80 Chip

LEITERVISION relates to a device and a method [1] for the substantial reduction of the influence of electrosmog (harmful electromagnetic radiation) on living beings. The used technology helps to reduce severly the harmful effects of electrosmog from technical instruments.

 

The harmful components of electrosmog are the so-called potential vortices and longitudinal waves (longitudinal waves as in sound). They penetrate all types of shielding with almost no loss.

 

The task of the used technology is to achieve an effective reduction in these eddies and waves of electrosmog.

 

 

 

[1] This procedure was invented and developed by a German doctor and an Austrian physicist.

It is based, among other things, on inventions by Nikola TESLA. LEITERVISION uses it in the sense of the patent applied for by the inventors in 2000.

How does this work?

 

The process comprises several steps: First, the electromagnetic potential vortices and longitudinal waves are transformed into another electromagnetic

Wave type (called lateral waves) implemented and these are in turn converted into heat.

 

In other words:

 

The technology uses a process which

  1. absorbs harmful radiation AND

  2. converts it into positive heat energy.

 

 

What does this technology have to do with the organism - what does it have to do with humans, animals and plants?

 

So-called energy fields play an essential role in universe and in our entire biosphere. Think, for example, of gravity, geomagnetism, electromagnetic force fields and atomic energy. The latter is based on the fact that atoms, the smallest parts of matter, consist of an atomic nucleus and an atomic shell. In the atomic nucleus there are positively charged protons and uncharged neutrons - in the atomic shell there are negatively charged electrons.

 

In science it has long been said that the entire universe consists of energy and mass. In the form of vibrations (radiation), the energy essentially serves as a provider of information. Each particle of matter vibrates in its own, unmistakable frequency. A skin cell vibrates differently than a nerve cell. Like-minded organisms vibrate in the same or harmonizing frequencies.

 

An interesting example is the earth's magnetic field. It is an important source of energy for humans and for many other living beings. Part of the brain (namely the hippocampus [2] ) vibrates at the same frequency - namely 7.8 Hz - as the earth's magnetic field. Without the signal of the earth's magnetic field, life would not be possible for humans.

 

A constant and essential exchange of information between the cells takes place in every organism by means of certain frequencies. These are called "biologically relevant frequencies" . It is also said that the cells communicate with each other by means of “flashes of light”. In a healthy body, the exchange of information functions unhindered, which means that every cell or every part of the body can fulfill its tasks.

 

If harmful influences act on the organism , they can hinder cell communication - so-called "blockages" arise. The cells can then no longer or no longer fully perform their causal functions.

 

Examples of harmful influences are:

 

Effects of toxins, viruses, bacteria or harmful radiation (WiFi, 5G cellular technology, high-voltage lines or electrosmog in general), geopathogenic zones, water veins, etc.

 

Disturbed cell communication can therefore also result in organic changes. These changes show up initially as inexplicable disorders of wellbeing, poor performance and chronic fatigue and later also as symptoms of illness that are directly related to them. According to the teaching of energetics, symptoms often occur where there is already a weakness - often due to hereditary factors.

 

[2] The hippocampus belongs to the central part of the limbic system.

On the one hand, it is the switching cell between short and long-term memory and, on the other hand, it serves to control our affects. This is where the center of emotional expressions such as anger, fear and joy sits.

Sexual behavior and many vegetative functions are also controlled in the limbic system.

Through connections with other brain regions, the hippocampus and the tonsil nucleus ( amygdala , also part of the limbic system) can evaluate signals emotionally.

This is where LEITERVISION comes into use:

 

As already explained above, those harmful rays that hinder or disrupt the communication of the cells are absorbed and converted into heat. Thus the cell can resume its causal tasks and vibrate in its own frequency.

 

In this context, the "law of harmony" is also used. If there are “blockages” in the body - if individual cells or particles do not vibrate at their own frequency - then the rest of the organism vibrates as well as it can. The adjacent, blocked particles are still stimulated and have the opportunity to adjust to the vibrations of the neighboring particles.

 

When applied to the organism, a harmonization of the body's very own vibrations causes self-healing processes to be activated and the body to begin to regenerate. The result is a strengthening of the immune system.

 

In a nutshell, the process used by LEITERVISION ensures that all rays that move at frequencies that disturb or damage the organism are absorbed and converted into heat. Thus the cells can work again unhindered. It is pure physics and subsequently pure biology. It is also about the fact that energy is never lost, but only changes its state (law of conservation of energy). We carried out tests with the thermal imaging camera in a laboratory and also documented this via video. If necessary, you are welcome to watch the video on site.

 

The longer the respective organism is exposed to potentially harmful substances and stresses, the longer it takes again for the cells to be able to carry out their original task.

skizze wirkungsweise fuer web.jpg

Visualization of the process of converting biologically relevant rays into heat. Recording takes place via the antenna - conversion takes place at the diodes on the back of the chip.

Energy never gets lost - it only changes its state, its form! Here into heat. 

 

Structure of LEITERVISION:

 

Every LEITERVISION chip, regardless of its size and design (regardless of whether as a pure chip such as the LV80 or LV25), every LEITERVISION jewelry or other designs work on the same basis. They only differ in their size and thus in the length of the antenna.

 

The bigger the chip - the longer the antenna - the higher the efficiency.

 

On the front is the spiral - that is, the antenna that is set to the frequency that is biologically relevant for all organisms. The absorbed rays are directed through the hole in the middle of the chip to the diodes on the back, where they are converted into heat. The heat development in this physical process should not be imagined in such a way that the room temperature becomes a few degrees warmer - it can be scaled and displayed with a thermal imaging camera.

 

 

LV80 Chip.jpg

Antenna

Front side LV 80

LV80_Chip

Diodes

Back side LV 80

With the LV80 chip, the length of the antenna is over 2m. You can imagine that if you hold the chip in your hand and pull the antenna upwards, the entire area that includes the body represents the “protection zone”. The phenomenon is also referred to as a kind of Faraday cage. Everything that is in this area is protected - it is NO SHIELDING, but effective PROTECTION. The harmful frequencies are converted.

 

An example of this: If LEITERVISION were to shield the cell phone radiation from a cell phone - you couldn't make a phone call - you wouldn't be able to take a call because the phone would NOT ring. From a purely technical point of view, a sender needs a receiver - if the receiver is switched off or blocked, no message, no information, no signal can be transmitted.

 

Through LEITERVISION the biologically relevant rays are CONVERTED - that means they cannot burden the body. For daily use this means the following: If you carry a LEITERVISION chip - regardless of the version, whether as a chip, as a piece of jewelry or as a card, you are optimally protected against all stresses that may be harmful to the organism throughout the day.

If you would like to know a little more about energy fields, electromagnetic fields and electrosmog, please click on the button below.

LEITERVISION:

Die WIRKUNGSWEISE.
LV80 Chip

LEITERVISION bezieht sich auf eine Vorrichtung und ein Verfahren[1] zur wesentlichen Verminderung des Einflusses von Elektrosmog (schädliche elektromagnetische Strahlung) auf Lebewesen. Die verwendete Technologie trägt dazu bei, dass die schädliche Wirkung des Elektrosmogs aus technischen Geräten stark herabgesetzt wird. 

 

Die schädlichen Anteile des Elektrosmogs sind die sogenannten Potentialwirbel und Longitudinalwellen (Längswellen wie beim Schall). Sie durchdringen nahezu verlustlos alle Arten von Abschirmungen. 

 

Die Aufgabe der verwendeten Technologie ist es, eine wirkungsvolle Verminderung dieser Wirbel und Wellen des Elektrosmogs zu erzielen. 

 

[1] Erfunden und entwickelt haben dieses Verfahren ein Deutscher Arzt und ein Österreichischer Physiker.

Es beruht u.a. auch auf Erfindungen von Nikola TESLA. LEITERVISION verwendet es im Sinne des im Jahr 2000 von den Erfindern angemeldeten Patents. 

Wie funktioniert das?

 

Der Ablauf umfasst mehrere Schritte: Zuerst werden die elektromagnetischen Potentialwirbel und Längswellen in eine andere elektromagnetische

Wellenart (Lateralwellen genannt) umgesetzt und diese werden wiederum in Wärme umgewandelt. 

 

Mit anderen Worten:

Die Technologie bedient sich eines Verfahrens, welches 

  1. schädliche Strahlung absorbiert UND

  2. in positive Wärmeenergie umwandelt.

Was hat diese Technologie mit dem Organismus zu tun – was hat das mit Mensch, Tier und Pflanze zu tun? 

 

Im Weltall und in unserer gesamten Biosphäre spielen sogenannte Energiefelder eine wesentliche Rolle. Man denke z.B. an Schwerkraft, Erdmagnetismus, elektromagnetische Kraftfelder und Atomenergie. Die letztere beruht darauf dass Atome, die kleinsten Teile der Materie, aus einem Atomkern und einer Atomhülle bestehen. Im Atomkern befinden sich positiv geladenen Protonen und ungeladenen Neutronen – in der Atomhülle negativ geladene Elektronen. 

 

In der Wissenschaft spricht man schon sehr lange davon, dass das gesamte Universum aus Energie und Masse besteht. In der Form von Schwingungen (Strahlungen) dient die Energie im Wesentlichen als Träger von Informationen. Jedes Materieteilchen schwingt in seiner eigenen, unverwechselbaren Frequenz. Eine Hautzelle schwingt anders als eine Nervenzelle. Gleichgesinnte Organismen schwingen in gleichen oder harmonierenden Frequenzen.

Ein interessantes Beispiel ist das Magnetfeld der Erde. Es ist eine wichtige Energiequelle für den Menschen und für viele andere Lebewesen. Ein Teil des Gehirns (nämlich der Hippocampus[2]) schwingt in derselben Frequenz – nämlich 7,8 Hz - wie das Erdmagnetfeld. Ohne das Signal des Erdmagnetfeldes wäre ein Leben für den Menschen nicht möglich. 

Mittels bestimmter Frequenzen findet in jedem Organismus ein ständiger und wesentlicher Informationsaustausch zwischen den Zellen statt. Diese werden als „biologisch relevante Frequenzen“ bezeichnet. Man sagt auch, die Zellen kommunizieren mittels „Lichtblitzen“ miteinander. In einem gesunden Körper funktioniert der Informationsaustausch ungehindert, das bedeutet, dass jede Zelle bzw. jeder Körperteil seine Aufgaben erfüllen kann. 

 

Wirken nun schädliche Einflüsse auf den Organismus ein, so können diese die Zellkommunikation behindern – es entstehen sogenannte „Blockaden“. Die Zellen können dann ihre ursächlichen Funktionen nicht oder nicht mehr vollständig wahrnehmen.

Beispiele von schädlichen Einflüssen sind:

Wirkungen von Giftstoffen, Viren, Bakterien oder belastende Strahlen (W‑LAN, 5G‑Mobilfunktechnologie, Hochspannungsleitungen bzw. Elektrosmog im allgemeinen), von Geopathogenen Zonen, Wasseradern, etc.

 

Somit kann eine gestörte Zellkommunikation auch organische Veränderungen zur Folge haben. Diese Veränderungen zeigen sich zunächst als unerklärliche Befindlichkeitsstörungen, Leistungsschwäche und chronischer Müdigkeit und später auch als direkt damit im Zusammenhang stehende Krankheitssymptome. Gemäß der Lehre der Energetik treten Symptome häufig dort auf, wo bereits – oft auch erblich bedingt – eine Schwäche vorhanden ist. 

 

[2] Der Hippocampus gehört zum zentralen Teil des Limbischen Systems.

Er ist einerseits die Schaltzelle zwischen Kurz- und Langzeitgedächtnis und dient andrerseits zur Steuerung unserer Affekte. Hier sitzt das Zentrum der emotionalen Äußerungen wie Wut, Angst und Freude.

Auch das Sexualverhalten und viele vegetative Funktionen werden im Limbischen System gesteuert.

Durch Verbindungen mit anderen Hirnregionen können der Hippocampus und der Mandelkern (Amygdala, ebenfalls Teil des Limbischen Systems) Signale emotional bewerten. 

Hier kommt jetzt LEITERVISION zum Einsatz:

 

Wie schon weiter oben ausgeführt, werden jene belastende Strahlen, die die Kommunikation der Zellen behindern bzw. stören absorbiert und in Wärme umgewandelt. Somit kann die Zelle ihre ursächlichen Aufgaben wieder aufnehmen und in ihrer ureigenen Frequenz schwingen. 

 

In diesem Zusammenhang wird auch vom „Gesetz der Harmonie“ gesprochen. Gibt es im Körper „Blockaden“ – wenn also einzelne Zellen oder Teilchen nicht in ihrer ureigenen Frequenz schwingen – dann schwingt doch der restliche Organismus so gut er kann mit. Die angrenzenden, blockierten Teilchen werden dadurch trotzdem angeregt und haben die Möglichkeit, sich an die Schwingungen der Nachbarteilchen anzugleichen. 

 

Umgelegt auf den Organismus bewirkt eine Harmonisierung der ureigenen Schwingungen im Körper, dass Selbstheilungsprozesse aktiviert werden und dass der Körper beginnt, sich zu regenerieren. Daraus resultierend erfolgt eine Stärkung des Immunsystems.

Kurz zusammengefasst bewirkt das von LEITERVISION angewandte Verfahren, dass sämtliche Strahlen, die sich auf jenen Frequenzen bewegen, die den Organismus stören oder schaden, absorbiert und in Wärme umgewandelt werden. Somit können die Zellen wieder ungehindert arbeiten. Es handelt sich hierbei um reine Physik und in weiterer Folge um reine Biologie. Es geht auch darum, dass Energie nie verloren geht, sondern nur ihren Zustand verändert (Energieerhaltungssatz). Wir haben in einem Labor Testungen mit der Wärmebildkamera durchgeführt und dies auch per Video dokumentiert. Bei Bedarf können Sie das Video sehr gerne bei uns Vorort ansehen.

 

Je länger der jeweilige Organismus möglicherweise schädlichen Stoffen und Belastungen ausgesetzt ist, desto länger dauert es auch wieder, bis die Zellen ihrer ureigenen Aufgabe nachkommen können.

skizze wirkungsweise fuer web.jpg

Schemenhafte Darstellung des Umwandlungsprozesses von biologisch relevanten Strahlen in Wärme. Aufnahme erfolgt über die Antenne - Umwandlung erfolgt an den Dioden auf der Rückseite des Chips. 

Aufbau von LEITERVISION:  

 

Jeder LEITERVISION Chip, unabhängig von seiner Größe und Ausführung (egal ob als reiner Chip wie zum Beispiel der LV80 oder der LV25), jeder LEITERVISION Schmuck oder sonstige Ausführungen funktionieren auf derselben Basis. Sie unterscheiden sich nur durch ihre Größe und somit durch die Länge der Antenne. 

 

Je größer der Chip – desto länger die Antenne – desto höher der Wirkungsgrad. 

Auf der Vorderseite befindet sich die Spirale – das heißt die Antenne, die in jener Frequenz eingestellt ist, die für sämtliche Organismen biologisch relevant ist. Durch das Loch in der Mitte des Chips werden die absorbierten Strahlen auf die Rückseite zu den Dioden geleitet und hier in Wärme umgewandelt. Die Wärmeentwicklung darf man sich bei diesem physikalischen Vorgang nicht so vorstellen, dass die Zimmertemperatur um einige Grade wärmer wird - sie ist mit einer Wärmebildkamera skalier- und darstellbar. 

LV80 Chip.jpg

Antenne

Vorderseite LV 80 

LV80_Chip

Dioden

Rückseite LV 80 

Beim LV80 ist die Länge der Antenne über 2m. Man kann sich das so vorstellen, dass, wenn man den Chip in der Hand hält und die Antenne nach oben ausziehen würde, der gesamte Bereich der den Körper umfasst, die „Schutzzone“ darstellt. Das Phänomen wird auch als wie eine Art Faraday’scher Käfig bezeichnet. Alles was sich in diesem Bereich befindet ist geschützt – es handelt sich um KEINE ABSCHIRMUNG, sondern um einen effektiven SCHUTZ. Die schädlichen Frequenzen werden umgewandelt. 

 

Ein Beispiel hierfür: Würde LEITERVISION die Handystrahlen eines Mobiltelefons abschirmen – könnte man nicht telefonieren – könnte man keinen Anruf entgegennehmen, denn das Telefon würde NICHT klingeln. Rein technisch gesehen benötigt ein Sender einen Empfänger – ist der Empfänger ausgeschaltet oder blockiert, kann keine Nachricht, keine Information, kein Signal übermittelt werden. 

 

Durch LEITERVISION werden die biologisch relevanten Strahlen UMGEWANDELT – das heißt sie können den Körper nicht belasten. Für den täglichen Gebrauch heißt das Folgendes: Tragen Sie einen LEITERVISION Chip – egal in welcher Ausführung ob als Chip oder als Schmuckstück oder als Karte bei sich, so sind sie den ganzen Tag optimal gegen sämtliche, möglicherweise für den Organismus schädlichen, Belastungen geschützt. 

Wenn Sie noch etwas mehr über Energiefelder, elektromagnetische Felder und Elektrosmog wissen möchten, dann klicken Sie bitte auf den unteren Button.