LV sleeping mat

LV sleeping mat

Size: 185x80 cm

Chips: 3x LV80 chip

 

The LV sleeping mat is one of our premium products. It is provided with three LV80 chips and ensures that your body comes to optimal rest throughout the night. Your body is in a kind of Faraday cage. It is a kind of "protection zone".

 

Everything that is in this area is protected, but there is NO SHIELDING, but effective protection . The biologically relevant frequencies are converted into heat.

 

The LV80 chip converts all biologically relevant rays into heat in a radius of approx. 2.3m and offers optimal protection in this area against all rays that can disrupt the work of the cells (electrosmog, water veins, etc.). This means that you have, among other things, optimal protection to strengthen the immune system.

 

Your greatest advantage is regenerative sleep. Users report measurably longer periods of deep sleep. Cell communication can take place undisturbed during sleep - in the event of disturbances, the body activates its self-healing powers.

 

Disturbed cell communication can also result in organic changes. These changes show up initially as inexplicable disorders, poor performance and chronic fatigue and later as symptoms of illness that are directly related to them. According to the teaching of energetics, symptoms often occur where there is already a weakness - often due to hereditary factors.

  • letter of acceptance

    With your order you agree to our general terms and conditions. Please read our privacy policy and our information on cookies.

  • Shipping Policy

    Please refer to our current terms and conditions.

  • costs

    All prices include VAT, excluding shipping costs. Depending on the country of delivery, the prices in the shopping cart may vary due to the VAT rates applicable in the country of delivery.

€649.00Price

LV Schlafmatte

LV Schlafmatte

Größe: 185x80 cm

Chips: 3x LV80 Chip

 

Die LV Schlafmatte zählt zu unserem Premium-Produkt. Sie ist mit drei LV80 Chips ausgestattet und sorgt dafür, dass Ihr Körper die ganze Nacht hindurch optimal zur Ruhe kommt. Ihr Körper befindet sich in einer Art Faraday’scher Käfig. Es handelt sich um eine Art „Schutzzone“.

 

Alles was sich in diesem Bereich befindet ist geschützt, es handelt sich aber um KEINE ABSCHIRMUNG, sondern um effektiven Schutz. Die biologisch relevanten Frequenzen werden in Wärme umgewandelt.

 

Der LV80 Chip wandelt in einem Radius von ca. 2,3m alle biologisch relevanten Strahlen in Wärme um und bietet in diesem Bereich einen optimalen Schutz vor sämtlichen Strahlen, die die Arbeit der Zellen stören können (Elektrosmog, Wasseradern, etc.). Das heißt, Sie haben unter anderem einen optimalen Schutz zur Stärkung des Immunsystems.

 

Ihr größter Vorteil ist der regenerative Schlaf. Anwender*innen berichten von messbar längeren Tiefschlafphasen. Im Schlaf kann die Zellkommunikation ungestört stattfinden – bei Störungen aktiviert der Körper seine Selbstheilungskräfte.

 

Eine gestörte Zellkommunikation kann auch organische Veränderungen zur Folge haben. Diese Veränderungen zeigen sich zunächst als unerklärliche Befindlichkeitsstörungen, Leistungsschwäche und chronischer Müdigkeit und später auch als direkt damit in Zusammenhang stehende Krankheitssymptome. Gemäß der Lehre der Energetik treten Symptome häufig dort auf, wo bereits – oft auch erblich bedingt – eine Schwäche vorhanden ist.

  • Einverständniserklärung

    Mit Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen sowie unsere Hinweise zu Cookies.

  • Versandrichtlinien

    Entnehmen Sie bitte unseren aktuellen Geschäftsbedingungen. 

  • Kosten

    Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt, exklusive Versandkosten

459,00 €Preis
Unknown-5.png
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Leitervision

Wichtiger Hinweis!

Wir sind gesetzlich verpflichtet Sie darüber in Kenntnis zu setzten, dass die verwendete Technologie und das darauf basierte Verfahren keine Heilbehandlung darstellt, obwohl man beide dem Bereich der alternativen Medizin, wie zum Beispiel der Homöopathie oder der Bioresonanz, zuordnen könnte. Der Einsatz der LEITERVISION-Produkte ist somit keinesfalls ein Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Behandlung. Sämtliche Veröffentlichungen sind Aussagen und Erfahrungsberichte von zufriedenen Anwendern dieser Technologie.

©2021 LEITERVISION. Hans-Jörg Leiter Handelsagentur. Pfarrhofstr. 2. 5151 Nußdorf. Austria. Tel: +43/699 183 17 888. office@leitervision.com